Egal ob online oder offline.
Regelmässigkeit macht den Unterschied.

Du wünscht Dir wieder mehr Energie, Wohlbefinden und Freude und möchtest wieder ein gutes Gefühl für Dich selbst entwickeln?
Mit den BURNOUT WARRIOR KURSEN trainierst Du Deinen inneren Widerstandsmuskel, schaffst mehr Wohlbefinden und setzt Dich selbst wieder an die Spitze Deiner To Do Liste!

Mit meinen BURNOUT WARRIOR Kursen entwickelst Du mit Leichtigkeit Deine Wohlfühl-Routine, lernst immer wieder für einen kleinen Moment lang die Pause Teste zu drücken und schaffst zwischen rasender Beschleunigung immer wieder bewusst Momente, um mit Dir selbst in Verbindung zu gehen.

Ich freue mich darauf Dich kennenzulernen!
So einfach geht Wohlbefinden
INNER PEACE.
MEDITATION
SKURS
ab 22.1.2023

Fokus, Klarheit und innere Stärke.
Jeden Tag.

"Das Gegenstück zum äußeren Lärm ist der innere Lärm des Denkens. Das Gegenstück zur äußeren Stille ist innere Stille jenseits der Gedanken."
-Eckhart Tolle

In diesem INNER PEACE. MEDITATIONSKURS lernst Du einfache Meditationen kennen, die selbst „Meditationskritiker“, die "schon alles probiert haben" und der Meinung waren, dass Meditation nichts für sie ist, vom Gegenteil überzeugt haben.
YOGA
ab 8.11.2022
via Zoom

Das Reset für Dein überlastetes Nervensystem.

Du fragst Dich woher Du nach 2 Jahren Pandemie, ständiger Panik, dem Ukrainekriegdie Kraft & Freude hernehmen sollst, um noch den Sinn im Alltag zu erkennen.

Mit traumasensitiven Ansätzen, Zugängen aus dem Achtsamkeitstraining, liebevollen Impulsen, gezielten Perspektivwechsel, Insights aus dem Burnoutpräventionstraining und einer achtsamen Asanapraxis, schaffen wir einen Wohlfühlraum, der es Dir erlaubt zur Ruhe zu kommen, Kraft zu tanken und Dich wieder besser zu spüren.
DON´T PANIC.
Onlinekurs

Einfache Tools gegen Ängste

Ängste und Panikattacken haben mir das Leben lange schwer gemacht.
Dieser Onlinekurs richtet sich an Dich, wenn auch Du einfache Tools kennenlernen möchtest, um endlich mehr Ruhe, innere Stärke und Wohlbefinden in Dein Leben einzuladen.

Ich zeige Dir die besten Tools, die mir im Umgang mit meinen Emotionen geholfen und dazu beigetragen haben meine Energie von der Kopfebene auf den Boden zurückzuführen und mich aus der Angst in die selbstbewusste Gestalterrolle zu begeben.
GOOD.BYE.
BURNOUT.
Onlinekurs

Balance statt Stress & Überforderung

Jeder 4. ist mittlerweile betroffen von einem Burnout.
Deswegen ist es wichtiger denn je Tools im Umgang mit steigenden Ansprüche, erhöhtem Leistungsdruck, Perfektionismus, chronischem Stress und Überforderung zu trainieren.

Wenn auch Du aus dem ständigen Hustle Modus aussteigen und wieder mehr Wohlbefinden und Leichtigkeit in Dein Leben einladen will, dann bist Du hier richtig.
Ich zeige Dir die besten Tools, mit denen Du Dein Wohlbefinden nicht länger dem Zufall überlässt.
GUTE NACHT.
Onlinekurs

Für Deinen erholsamen Schlaf

Du hast Schwierigkeiten beim Einschlafen oder wachst in der Nacht immer wieder auf und findest Dich in nicht enden wollenden Gedankenschleifen wieder?
Symptome wie diese kenne ich aus meiner Vergangenheit nur zu gut.
Dieser Workshop richtet sich an Dich, wenn Du einfache und effektive Tools für Deine positive Schlafroutine erlernen möchtest.
Ich zeige Dir die besten Tools für Deinen erholsamen Schlaf.
crosschevron-down