Auszeit mit Mehrwert in Zeiten von Homeoffice

Der Lockdowns stellt uns alle vor neue Herausforderungen.
Mit Schwerpunkt auf Verspannungen im Schulter Nacken Bereich, im Bereich der Atemhilfsmuskulatur und zur Stärkung der Lendenwirbelsäule bietet dieser exklusive Firmen YOGALIVESTREAM einen willkommenen Ausgleich zum Homeoffice Bewegungsmangel an.
Yoga sorgt für Ausgleich auf körperlicher, seelischer und mentaler Ebene und unterstützt zu mehr innerer Ruhe, Gelassenheit und Wohlbefinden.
Als Ausgleich zur Arbeit am Laptop biete ich hier entspannende & aktivierende Yogaeinheiten an.
Mit entspannten & aktivierenden Körper- & Atemübungen unterstütze ich Dein Team dabei, aus Stressspiralen auszusteigen, Verspannungen zu lösen, mehr Fokus zu entwickeln und besser abzuschalten.
Inner
Peace

Dein Firmen YOGALIVESTREAM

Ganz egal, ob Du nach einer einmaligen Yogaeinheit suchst oder Yoga regelmässig in den Businessalltag integrieren möchtest; ich schicke Dir gerne Dein massgeschneidertes Angebot.
crosschevron-down