Skip to main content

Stil und Gemütlichkeit in perfekter Harmonie

welcome home

interior design

Vereinbare Dir gleich einen Kennenlerntermin

Weil Dein Zuhause mehr ist als nur ein Ort, an dem Du lebst. 

Wohnräume sind von großer Bedeutung für unser Wohlbefinden. Sie haben einen direkten Einfluss auf Stimmung, Produktivität und Gesundheit. Sie können inspirieren, motivieren und positiv stimmen oder aber auch Stress, Unbehagen und Unruhe verursachen. Sie sind Ausdruck Deiner Persönlichkeit, ein Rückzugsort, der Dir Kraft schenken soll und ein Ort, an dem Erinnerungen geschaffen werden und haben außerdem einen erheblichen Einfluss auf den Wert Deiner Immobilie.

Vereinbare Dir gleich einen Kennenlerntermin

love notes

'ich fühle mich seit langem wieder richtig wohl in meiner Wohnung und bekomme ganz viele Komplimente für mein Zuhause.´

Ich unterstütze Dich bei der Gestaltung Deiner Wohnräume

Hallo ich bin Carolin. Als Architektin war ich bereits in Dubai, Spanien und Österreich unterwegs und durfte hier Projekte unterschiedlichster Größenordnungen realisieren. Egal, ob es sich dabei um Office-, Retail-, Hotel- oder Stadtentwicklungsprojekte handelte, meine Leidenschaft für Innovation, Nachhaltigkeit & Funktionalität haben sich in jedem Projekt vereint.

Mit einem tiefen Verständnis für die Bedeutung von Wohlbefinden in Innenräumen bringe ich nicht nur meine technische Expertise, sondern auch meine kreative Vision ein. Mein Ansatz zum Interior Design geht über die bloße Ästhetik hinaus; er ist darauf ausgerichtet, Räume zu schaffen, die das Wohlbefinden fördern und Deinen individuellen Lebensstil widerspiegeln.

In meiner Arbeit verbinde ich meine internationale Perspektive mit einem feinen Gespür für lokale Einflüsse. Jedes Projekt betrachte ich als einzigartige Gelegenheit, um Deine Bedürfnisse und Visionen zu verstehen und in inspirierende, funktionale Designs zu verwandeln.

Ich freue mich gemeinsam mit Dir die Kunst des Wohlbefindens in Form eines Interior Designs in Deine Wohnräume zu übertragen und ein harmonisches, ästhetisch ansprechendes Raumkonzept zu gestalten.

Deine Räume. So individuell wie Du. 

Für mich gehört es zum Grundverständnis, dass Dein Zuhause so einzigartig ist wie Du. Deshalb lege ich im Interior Design großen Wert auf Individualität und Detailgenauigkeit. Von der Entwicklung des Konzepts über die Auswahl der Farben, Oberflächen, Materialien und Möbel steht hier nicht nur Formschönheit im Fokus, sondern auch Funktionalität, um eine harmonische und einladende Umgebung für Dich zu schaffen.

Vereinbare Dir gleich einen Kennenlerntermin